Wer hat "AHC20" ausprobiert und kann es empfehlen?

Hi, ich schwitze ungewöhnlich stark und war deswegen auch schon beim Arzt. Er sagte, daß man in meinem Fall die Schweissdrüsen entfernen könnte. Das möchte ich aber nicht, obwohl ich diesen Zustand als sehr belastend empfinde. Deos helfen bei mir überhaupt nicht. Gestern las ich etwas über AHC20 und wollte es mir eigendlich sofort besorgen. Doch ich bin ein wenig vorsichtig, was solche Produkte angeht. Kennt es vielleicht jemand von euch? Habt ihr es ausprobiert und würdet es mir empfehlen? Wäre wirklich dankbar über eure Antworten. Gruß TaiChi

Antworten (3)

Ich habe auch lange mit mir gerungen und stand kurz vor der OP.
doch dann bin ich zufällig auf Sudaxyl forte gestossen, ein Deo dass man in der Apotheke kriegen kann und seitdem geht es mir wunderbar und ich habe absolut keine Probleme mehr und nichts mehr zu beanstanden!
kann ich nur empfehlen !!

Schwitzen

Du bist nicht allein!
für mich war das AHC20, DIE Lösung für meine Probleme und ich habe schnell Besserung gemerkt!

Über 2.200 Geprüfte Bewertungen

Hallo! Es finden sich im Netz tausende (zum Teil auch treuhänderisch geprüfte) Bewertungen wenn man nach den Suchbegriffen "schwitzen bewertungen" sucht.

Außerdem gibt es auch "kostenlose Antitranspirant Proben" :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema