Ich schwitze aussergewöhnlich stark, wenn ich nervös und aufgeregt bin, was kann ich tun?

Hallo! Ich habe viel persönlich mit Kunden zu tun, bin aber ein sehr nervöser Typ. Wenn besonders viel zu tun ist, rege ich mich innerlich so auf, daß mir der Schweiss den Rücken herunterläuft. Die Kunden bekommen das auch mit und haben sicher einen schlechten Eindruck von mir. Was kann ich gegen dieses lästige Schwitzen im Stress tun? Kann man das mit Entspannundsübungen in den Griff kriegen, oder habt ihr bessere Tipps für mich? Vielen Dank im voraus! Gruß Totti

Antworten (2)
Odaban

Hallo Totti,

ich kann der Sayla nur zustimmen, ich hab auch stark geschwitzt und hab mehrere Antitranspirants ausprobiert. Nichts hat bei mir besser geholfen als Odaban. Ich fand es wirklich super, ich kann es zumindest nur weiter empfehlen, probier es einfach mal aus!

Hallo

Ein Antitranspirant sollte dir helfen. Versuch mal Odaban, rede aus eigener Erfahrung, hab e einige Sprays verglichen und getestet und keines hat mir besser geholfen. Aus der Apotheke die lösen meist Juckreiz aus, sei da besser vorsichtig. Ansonsten kannst du noch dazu viel Salbei nehmen, z.B. als Tee.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema