Kann man das Schwitzen unter den Achseln verhindern?

Immer wenn ich auch nur ein bisschen Sport mache (sei es Tischkicker oder sonst was) bin ich immer sofort am schwitzen und am meisten sieht man das halt unter den Armen...
Kann man irgendwas machen damit ich nicht mehr so schwitze? das ist bei mir auch, wenn ich mir nur wenig bewege ...
Brauche dringend Hilfe
Sanny

Antworten (5)

Man muss sich noch nichtmal die Schweißdrüsen entfernen lassen - mit Botox betäuben reicht völlig aus...

Immer Achselschweißtücher mit sich tragen, Hydrofugal/Rexona benutzen und möglichst nichts tragen, wo sich die Schweißflecken sofort sichtbar machen.

Man muss nicht leiden

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man sich auch einfach die Schweißdrüsen entfernen lassen sollte, wenn man unter so extremen Schiwtzanfällen leidet.

Ich kann nur zustimmen

Hallo!
Ich kann den Beitrag von Jessica nur bestätigen! Ich hatte das gleiche Problem, wenn ich mich von der Küche ins Bad bewegt habe, bin ich schon stark ins schwitzen gekommen. Meine Kollegin hatte mir Odaban empfohlen und ich kann nur bestätigen, dass Odaban hilft! Probier es einfach aus!
Viele liebe Grüße!

Odaban

Ich hatte das problem auch mal. probier mal 'odaban' davon gibt es auch ein spray für die achseln. funktioniert ähnlich wie deo und hilft echt. ich benutz es jetzt seit gut eineinhalb jahren und habe kein problem mehr mit achselschweiß.
hier mal der link : www.*****
viel glück und liebe grüße, Jessica (-:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema