Ist kalter Nachtschweiß krankheitsbedingt?

Seit einigen Wochen wache ich nachts durch kalten Schweiß auf. Ich kann mich auch nicht an irgendeinen schrecklichen Traum erinnern. Ansonsten fühle ich keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen. Woran kann das liegen? Könnten das Vorboten einer naheneden Krankheit sein? Was meint ihr? Danke schon mal vorab für jeden Beitrag. Gruß, Snow

Antworten (1)
Kalter Nachtschweiß

Wenn du mal mit kaltem Schweiß aufwachst, muss das nichts schlimmes bedeuten. Eine Freundin hatte auch mal diese Symptome und danach stellte die Frauenärztin den Beginn ihrer Wechseljahre fest. Wenn es länger andauert, dann doch mal mit dem Frauenarzt reden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema