Was kann man gegen schwitzige feuchte Hände tun?

Hallo! Mein Bruder ist jetzt 18 und hat seit er in der Pubertät war, ständig schwitzige feuchte Hände. Ausserdem sind sie warm, oder sogar richtig heiss. Ihm ist das sehr peinlich und er vermeidet, wenn es geht, jemandem die Hand zu schütteln. So langsam tut er mir richtig leid. Deshalb möchte ich euch fragen, was man gegen diese feuchten Hände tun kann? Wenn ihr Tipps hättet, wäre mein Bruder euch mit Sicherheit dankbar. Ich auch!!! Vielen Dank! Gruß Mischel

Antworten (3)

Es gibt Kristallsteine, damit kann man die schwitzenden Hautstellen einreiben, das hilft wenigstens ein wenig und man fühlt sich wieder etwas sicherer.

Schwitzende Hände

Aufgrund einer Überproduktion der Schweißdrüsen haben manche Menschen wirklich Probleme mit sehr nassen Händen und Füssen. Man kann sich mit Puder helfen. Über Nach einfach die Hände und/oder Füsse einpudern und entsprechend Handschuhe und Socken darüber ziehen.

Mein Tipp: Odaan

Von Odaan gibt es eine Handlotion gegen schwitzige Hände. Erkundigt euch in der Apotheke danach oder hier: http://*****
Probierts aus dein Bruder wird begeistert sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema