Kann man seinen eigenen Schweißgeruch nicht selbst wahrnehmen?

Wenn ich nach Schweiß rieche, merke ich das irgendwie schon. Kann es aber sein, daß die meisten Menschen den eigenen Schweißgeruch nicht wahrnehmen? Wenn das so sein sollte, woran kann das liegen? Was meint ihr dazu? Bin schon auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, Anni

Antworten (2)
Naja ne

Ich kenne schon Personen, die ehhhh ein Problem mit der Hygiene haben. Und natürlich reichen die auf mehreren Metern, aber naja sie finden es voll Ok.
Wer weiss evtl werde die soagr goil damit?

Dark-Dreams

Moderator
@Anni

An Gerüche kann man sich gewöhnen. Und wenn du auf solche Zeitgenossen hinauswillst, die immer nach Schweiß stinken, richtig die merken es nicht mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema