Kann ich etwas gegen feuchte Hände tun?

Hallo! Ich habe eine leitende Tätigkeit und habe viel mit Kunden zu tun. Manche Kunden muß man mit Handschlag besuchen. Da ich aber immer feuchte Hände habe, ist es mir immer sehr peinlich, den Leuten die Hand zu geben. Manchmal kann ich solche Situationen vermeiden, aber das gelingt natürlich nicht immer. Ich merke, wie im Laufe der Zeit meine Hände immer feuchter werden. Gibt es ein Mittel dagegen, was soll ich tun? Ich wäre auch bereit etwas aus dem Internet zu bestellen. Vielen Dank!

Antworten (3)

Gegen schwitzende Hände kenne ich ein super produkt, welches bei mir geholfen hat. Ich kann dein Problem nur zu gut nachvollziehen, mir ging es genauso wie dir, hatte auch häufig nasse Hände was sehr unangenehm ist. probier mal die Hanlotion von Odaban aus bin echt begeistert gewesen.

Äußerst unangenehm ist es wirklich wahr, ständig feuchte und nasse Hände zu haben. Ein Stofftaschentuch sollte man immer dabei haben, damit man sich die Hände abwischen kann.

Lombis

Penatenpuder ist gut gegen feuchte Hände. Wenn man das regelmässig anwendet, dann werden die Hände nicht mehr so feucht und nass.

Allerdings kann es auch sehr krankhaft sein, dann sollte man unbedingt zum Hautarzt gehen, es gibt wohl Möglichkeiten, Drüsen entfernen zu lassen, die in den Handflächen oder auch unter den Achseln extreme Nässe produzieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema