Gleichgewichtsstörung beim Laufen, Gehen

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um die Informarion ueber die Gleichgewichtstoerung beim Laufen und Gehen. Ein junge Bekannte von uns hat beim Laufen Gleichgewichtstoerung, nur mit Hilfe anderer durchstutzen laufen, und spricht undeutlich, Schwierigkeiten beim Festhalten, nur durch Hilfe der Anderen kann er aufstehen.
Meine Fragen sind:
1.Woher kommen die Ursachen?
2.Wie kann man Behandeln?
3.Wie kann man mit der Behinderung umgehen?
4.Was kann man dagegen tun?
5.Welche Medikamente kann man nehmen?
6.Kann man mit Akupunktur behandeln?
7.Wenn ja wo und bei wem?
Bedanke mich sehr
Huseyin

Antworten (3)

Den Schwindel habe ich weg durch chin. Akkupunktur. Aber die Gleichgewichtsstörung nicht. Bin noch in Behandlung. Symptome nur beim Laufen. Spreche manchmal schlecht. Koordination gestört.
VG Hanna

Drehschwindel

Dein bekannter sollte zum HNO arzt gehen und einen Gleichgewichtstest machen.
wenn sein gleichgewichtsorgen gestört ist kann man einen schwindel haben.
Bei dem test sprüht der arzt wasser oder luft in das Ohr und das organ wird gereitzt wenn der schwindel weg ist kann man den drehschwindel ausschliessen aber wenn nicht muß es weiterbahndelt werden.
Die weiterbahndlung läft meist im Krankenhaus mit medikamenten z.b. Cortison. ich habe seit 2 jahren drehschwindel lasst es behandeln es ist einen sehr schwierige umstellung damit zu leben man kann ohne hilfe nicht machen und lebt mit der nagst das es wieder auftritt oder schlimmer wird.

Der HNO arzt gibt euch besimmt tipps wie ihr damit umgeht denn leider gibt es keine medikammente für zuhausen da es noch nicht so weit geforscht ist.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

das wichtigste ist das man einen Sehr guten HNO ARZT findet.

Gleichgewichtstoerung

Wuensche gute Besserung! Kann MENIERE, oder schlimmsten Falls MS sein. Alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema