Drehschwindel-Anfälle im Schlaf

Seit meiner kindheit leide ich unter drehschwindel, der mich im schlaf überrascht. manchmal spüre ich den anfall schon, bevor ich richtig wach werde. wenn ich dann erwache, dreht sich das zimmer um mich, bzw. es ist ein gefühl, als ob "das gehirn im kopf routiert". anschließend ist mir manchmal den ganzen tag schwindelig und übel. als kind genügte es, eine kleine weile ganhz ruhig liegenzubleiben. allerdings haben meine eltern damals nichts gegen die anfällle unternommen. jetzt bin ich 54, und die anfälle bzw. die nachwirkungen werden schlimmer. manchmal habe ich jetzt auch mehrere anfälle in der nacht. wer kennt ähnliches?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema