Presynkopen beim setzen und anspannung der Muskulatur

Hi, habe seit fast einem Jahr unerklärliche Beschwerden, welche seit kurzem immer intensiver werden. Vor zwei Jahren hatte ich einen Unfall am Sodaplexus durch nen netten Türsteher. Danach einen starken Infekt und Lungenprobleme auf der rechten seite sowie Leistungknick und Reflux. Im Dezember letzten Jahres dann nach Körperlicher anstrengung (Heben) gings mir wieder richtig dreckig war total kaputt und setzte mich hin, beim hinsetzen, bekam ich einen fürchterlichen Schlag gegen den rechten Brustkorb starke Herzrhytmusstörungen also richtig vermindert und mir wurde sofort schewarz vorAugen. Da dies immer öfter passierte, machte ich auch weniger. Im Januar op gehabt Reflux, alles gut gelaufen und wohl Zwergfellbruch usw. alles behoben. Ein par Monate war ruhe und dann fing wes wieder mit Kreislaufbeschwerden an und einem Gefühl als würde was rechts neben der Speiseröhre durch rutschen, ct und Magenspiegelung ohne Befund sowie Ultraschall und alle Blutwerte ohne Befund. Wenn ich aufstehe aus liegen odr sitzen und mein Kreislauf weg sackt, dann spanne ich mich automatisch an um dem gegen zu wirken, leider bekomme ich dann diese HRST und Presynkopen (kann mich gott sei dank bis jetzt immer abfangen), bekomme keine luft mir wird direkt schwarz vor augen und ist wie ein starker schalg gegen meine rechte brust. Wenn ich aufstehe den schwindel und herzrasen habe und mich dann hinsetze, selbe problem auch beim Beinehohlegen. Als würde mir was die ader abdrücken vom Herz, Ultraschall herz aber auch ohne Befund. wenn ich den Bauch and er seite bewege unter den rippen fühlt es sich wie ein knacken an das innen bis in den rücken geht (Rippen auch ok). Diese Symptome sind sehr extrem und belasten mich sehr. Da ich selbst beim vorstecken des brutkorbs solche symptome jetzt bekomme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema