Entzündung des Gleichgewichtsorgans

Hallo,

Ich war wegen schwindel beim HNO, der mir Entzündung des gleichgewichtsorgans diagnostiziert hat. Es wurde ein test mit brille und einem Monitor gemacht (die neue technik, die den twst mit wasser? abgelöst hat) Ergebnis war gut nur rechts nicht so gut. Schwindel durch links rechts Verlagerungen auf der liege traten nicht auf. Er hat mit eine Brille aufgesetzt und in meine augen geschaut. Zuerst sollte ich es mit cortison versuchen aber da ich schon viele Medikamente nehme und cortison umstritten ist bekam ich Vertigoheel. Das hab ich dann nicht genommen weil es nur ein homöopathisches Medikament ist also keine Therapie ist sondern nur den schwindel unterdrückt oder?
War letzte nach Beginn bei ihm und es ist jetzt knapp über 2 Wochen und nur 4-5 Tage eine besserung. Jetzt mal gut mal schlecht. Es schwankt total.
Habe noch termin beim Orthopäden wegen nacken und Kopfschmerzen und in 5 wochen beim neurologen den ich selbst ausgemacht.
Mein HA glaubt nicht an seine Diagnose weil ich kein Fieber, Ohrenschmerzen usw habe und hat mir vom cortison strikt abgeraten, weil ich immunschwach bin und nur noch mehr Beschwerden bekommen würde.
Ich soll Krankengymnastik machen, mich mehr Bewegen usw. Ich kann mich zur Zeit schlecht konzentrieren, Habe akutell auch Rückenschmerzen und Knacken im gesamten Rücken. Allg. schlechte Kondition. Sehe auch auf einem Auge schlechter und dazu Lichtpunkte (das hatte ich allerdings im Winter auch und Augenärztin meinte es sei nur vom vielen Lernen und Stress). Aber 2 große Blutbilder vor und nach eintreten der Beschwerden waren gut.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann Rat geben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema