Was kann ich noch machen?

Hallo!
Ich habe seit 2011 sehr heftig Drehschwindel mit Übelkeit, Erbrechen, Stürzen, Sehstörungen.
In 1992 Unfall. Seitdem viel Schmerzen HWS, immer wieder KG. Ab und zu wochen/ Monate. Schwindel.
Jetzt nur noch.
Nun soll es Morbus Meniere sein. Ich hätte lieber, dass mir jmd. hilft, dies als Unfallschaden bei der BG durchzukriegen. Meine Ärzte winken ab.
Jetzt Diagnose Morbus Meniere. Das heißt Schwindelübungen, Medikamente, KG und die Ärzte sagen: Sie könnten nur helfen, mir die Erkrankung erträglicher zu machen. Angebot Hilfe bei Rentenbeantragung und immer wieder AU.
Die Arbeit schaffe ich kaum noch, dann 3x/ Woche Gleichgewichtstraining bei der Krankengymnastik, 2x/Woche Rehasport, momentan noch Akupunktur.
Würde gerne Reha beantragen. Hatte 2012 eine. Sind dort nur auf Orthopädie - Probleme eingegangen, wollten wg. Schwindel mehrmals abbrechen. Im Bericht vermerkt: Verlängerung
wg. Ausfall mehrerer Therapien durch den Schwindel.
Nun sagt mein Hausarzt ich habe erst nach 4 Jahren eine Chance auf eine neue Reha. Der HNO sagt, ich muss mich dran gewöhnen.
Bitte, wer hat Tipps?
Gute Stationäre Schwindelklinik, gute Argumentation für Reha jetzt. Bis in 2 Jahren halte ich nicht mehr durch.
Inga...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema