Schwindel mit Übelkeit und Kopfschmerzen

Hallo ich bin Carolin und brauche euren Rat. Habe vor zwei Tage nachts plötzlich starken Schwindel mit Übelkeit bekommen und am anderen Tag Kopfschmerzen dazu. Habe keinen Appetit und fühle mich Elend. Habe diese Beschwerden schon öfters gehabt ich weiß mir einfach keinen Rat mehr, mein Neurologe rät immer zu Gleichgewichts Übungen und der Internist zur Nacken Massage ich würde mich gern mal eure Meinung anhören vielen dank

Antworten (1)
Expertenmeinung

Deine Ärzte werden das wohl besser einschätzen können die Community hier! Geh doch auf deren Ratschläge ein...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema