Kann es am Herz liegen, wenn zum Schwindel noch Schwäche hinzukommt?

Ich leide schon seit über einer Woche an irgendeinem Infekt und bekomme ich einfach nicht weg.
Seit heute morgen ist es mir extrem schwindelig und mir zittern die Glieder.
So eine Schwäche ist mir vollkommen unbekannt.
Hat das etwas mit dem Infekt zu tun?
Könnte dadurch das Herz angegriffen worden sein?
Man hört ja immer etwas von Herzmuslentzündungen...
Wie kann ich das festestellen?

Antworten (1)
Eher nicht

Zu einer Herzmuskelentzündung kann es eigentlich nur kommen, falls das Herz während des Infekts startk belastet wurde, zum Beispiel durch Leistungssport, ansonsten bist du vielleicht einfach noch nicht auskuriert!

Gute Genesung, Wolfgang!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema