Bekomme starke Schwindel- und Angstanfälle

Hallo ihr!
Ich habe heute im Laufe des Tages immer wieder Schwindelanfälle bekommen. Es hat heute morgen in der Schule angefangen als ich mit einem Mitschüler gesprochen habe, aufeinmal wurde alles dunkel, mir wurde warm und alles hat sich gedreht. Ich hab ziemliche Angst bekommen, konnte mich aber wieder beruhigen, danach ging auch der Schwindel weg. Das hat sich im Laufe des Tages dann wiederholt.
Glaubt ihr dass ich damit sofort zum Arzt muss? Oder soll ich warten ob eich das in den kommenden Tagen wieder legt?
Achja, ich habe heute morgen zwei Tassen Kaffee getrunken, das mach ich sonst nie. Esse eigentlich Haferflocken mit Obst.

Vielen Dank, Jana!

Antworten (1)
Mögliche Ursachen

Hallo!
Es kann gut sein, dass du den Kaffee nicht vertragen hast. Flüssigkeits- oder Nahrungsmangel können auch eine Ursache sein. Trifft davon etwas auf dich zu?
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema