Schwindel, Kopfschmerzen, starker Durst - sollte ich einen Arzt aufsuchen?

Ich weiss nicht, was mit mir los ist. Seit einer Woche ungefähr, werde ich nachmittags müde und abgeschlagen, bekomme Kopf- und Nackenschmerzen und ein ständiges Schwindelgefühl.
Ausserdem habe im im Gegensatz zu sonst ein sehr starkes Durstgefühl.
Mir ist vorhin eingefallen, daß mich vor 14 Tagen eine Zecke gebissen hat. Könnte das etwas mit meinem Zustand zu tun haben, obwohl ich von dem Zeckenbiss nichts mehr sehe oder spüre?
Sollte ich einen Arzt aufsuchen, oder noch abwarten?
Was meint ihr?

Antworten (3)

Mit Schwindel sollte man wirklich nicht lange warten. Ab zum Arzt, er kann das am besten beurteilen und die nötigen Untersuchungen einleiten.

Plötzlich auftretender Schwindel

Schwindelgefühle und starkes Durstgefühl können tiefere Ursachen haben. Wenn man weiss, dass man von einer Zecke gebissen wurde, sollte man unbedingt einen Arzt aufsuchen. Es könnte ein Verdacht auf Borreliose vorliegen.

Arzt!!

Sicher ist sicher! Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen. Mit Zeckenbissen ist nicht zu spaßen. Es kann ja sein, dass du die Zecke nicht richtig entfernt hast und deswegen diese Symptome aufweist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema