Welche Ursache kann Schwindel bei Über-Kopf-Arbeiten haben?

Ich renoviere gerade meine Wohnung und habe festgestellt, daß ich bei Über-Kopf-Arbeiten leichte Schwindelgefühle habe. Da ich ansonsten keine gesundheitlichen Probleme verspüre, kann ich mir das nicht erklären. Was könnte die Ursache dafür sein und wie kriege ich das wieder in den Griff? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Kredka

Antworten (1)
Schwindel bei Überkopf-Arbeiten

Diese Drehschwindel treten oft auf, wenn man den Kopf in den Nacken legt.
Scheinbar ist der sogenannte Kopfwender (Muskel an jeder Seite des Nackens verspannt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema