Beim Schulsport wird mir ständig schwindelig, was kann das sein?

Hallo! Ich muß euch schreiben, weil ich nicht weiss, was ich machen soll. Und zwar wird mir jedesmal beim Schulsport schwindelig und ich kippe um. Auch wenn meine Mutter mich morgens weckt und ich aufstehe, wird es mir schwarz vor Augen. Ich war schon mit meiner Mutter beim Arzt, doch der konnte nichts auffälliges finden. Jetzt, wo meine Mutter weiss, daß ich nicht schwer krank bin, meint sie, ich würde nur schauspielern und erwartet in Zukunft, daß ich bessere Noten mir nach hause bringe. Ich fühle mich im Moment total allein. Könnt ihr mir sagen, woher mein Schwindel kommen könnte? Ich danke euch für die Hilfe. LG Julia14

Antworten (3)

Ich hatte früher auch immer eine Freundin die andauernd umgekippt ist und immer KReislaufprobleme hatte, die haben sich dann irgendwann allerdings tatsächlich verwachsen.
Achte darauf genügend zu trinken und zu essen und deinen Kreislauf morgens z.B. langsam in Schwung zu bringen, also langsam aufstehen und mal kalt abduschen?

135790
---

Wenn es nicht am Gewicht liegt ^^ wie schon gast geschrieben hat.
Trinkst du denn genug am Tag, bei mir hatte das immer Kopfschmerzen verursacht, wenn ich nicht genug getrunken habe.
Eventuell kann aber auch die Schilddrüse damit in Verbindung stehen, diese steuert nämlich fast alles.

Antwort

Bist du 14, wie es in deinem Usernamen steht?
In der Pubertät ist dies nicht ungewöhnlich, zudem könnte es sein, dass du zu dünn bist - errechne mal deinen BMI, alles unter 18, 5 ist Untergewicht, alles unter 17 schon sehr ungesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema