Hilfe - Rückenschmerzen, Schwindel, Bauchschmerzen und Übelkeit

Mir gehts im Moment sehr schlecht und ich weiß wirlich nicht, was es sein kann. Ich habe extreme Rückenschmezen, Bauchschmerzen, Übelkeit und Schwindelanfälle. Ich kann mir es nicht erklären, möchte aber nicht direkt zum Arzt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Antworten (5)

Hallo. Wie alt bist du?
Und hast du die beschwerden den ganzen tag ?

Ich habe auch diede probleme.. weis aber nicht wieso ...
kann das sein das man auch schwanger ist ?

Manchmal ist es eine Virusinfektion, manchmal bedingt ein Symptom das andere..aber mit Sicherheit sagen kann man das leider nie. Ich hoffe, du warst beim Arzt.

Ich hoffe, es war nichts Schlimmes :(?

Moderator
@ Scence

Du solltest wirklich zum Arzt gehen, ich glaube nicht, das dir hier ein User mit einer Ferndiagnose über das I-Net wirklich sagen kann, warum es dir so schlecht geht. Dazu wird dich ein Arzt bestimmt erst "richtig" untersuchen müssen, damit er dir sagen kann, was du hast und dir dann bestimmt helfen können.
Also am Besten gleich morgen zum Arzt gehen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema