Hat meine Tochter eine chronische Krankheit mit Schwindel und Ohnmacht?

Hallo allerseits. Ich habe neulich im Fernsehen von einer Krankheit gehört, bei der die Betroffenen plötzlich umfallen und Ohnmächtig sind. Meine Tochter hat das seit einigen Monaten auch. Sie selbst merkt es weil sie Druck auf den Ohren bekommt, dann wird ihr auch schon schwarz vor Augen. Ist das vielleicht was chonisches? Der Arzt konnte bisher nichts finden! Ich mache mir große Sorgen!

Antworten (2)

Bei Kreislaufproblemen: Viel trinken! Frische Luft tut auch immer gut und genügend essen sollte deine Tochter auch. Aber Jazztronom hat recht. Das kann auch eine Ursache von Stress sein. Sprich mal mit deiner Tochter darüber.

Kann mir nicht vorstellen, dass der Arzt da nichts findet. Das scheint ja schon ernst zu sein. Oder hat deine Tochter vielleicht in der letzten Zeit einfach nur viel Stress? Schule oder so? Das kann auch ein Grund sein, vielleicht ist sie überfordert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema