Schwellung im Mundbereich

Gerade war noch alles in Ordnung, pötzlich schwillt meine Oberlippe an aber nicht aussen sondern innen im Mund und nur auf einer Seite. Die Lippe ist auch ganz taub. Wie wenn man beim Zahnarzt eine Betäubung bekommt.
Ich wurde nicht gestochen, hab nichts gegeseen worauf ich allergisch sein könnte.
Was könnte das denn sein?

Antworten (3)
Schwellung im Mundbereich

Habe ein ähnliches Problem, immer wieder schwellen über nacht Teile meines Mundes, innen oder außen an, sogar schon der Rachen.Ich kann nicht herausfinden warum.oder was ich dagegen tun kann. Wer weiß Rat?

Schweelungen im Mundbereich

Habe das auch ab und zu. Genauer gesagt immer, wenn ich Aspirin genommen habe. Istv eine Allergie. Mein Hautarzt meinte es ist Nesselsucht. Einmal hatte ich es auch schon im Genitalbereich.
Wenn ich keine Aspirin nehme, passiert auch nichts.

Ebenfalls

Ich hab gerade ganz genau das selbe Problem...

Nichts gegessen oder getrunken, das ich nicht vertrage. Gestochen wurde ich auch nicht. Nichts besonders passiert und plötzlich schwillt die Lippe an. Nur auf einer Seite und fühlt sich auch taub an :(

Was kann denn das wirklich sein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema