Knieinnenseite geschwollen - was kann sich daraus entwickeln?

Gestern ist mir aufgefallen, dass die Innenseite meines linken Knies geschwollen ist. Da ich das bei Bewegungen (Laufen und Radfahren) nicht spüre, habe ich das erst nicht gemerkt.
Was kann sich daraus noch entwickeln?

Antworten (2)

Ich würde sagen, die Schwellung an deinem Knie ist durch grosse Belastungen entstanden.
Bist du grosse Strecken gelaufen, oder lange Strecken mit dem Rad gefahren?
Ich kann dir sagen, die Schwellung geht von selbst wieder weg, zum Arzt zu gehen ist eigentlich unnötig.
Kühlen ist jetzt das einzig Wahre.
Gruss,
quattro

Schwellung an Knie-Innenseite

Die Schwellung an der Innenseite deines Knies kann eine Schleimbeutelentzündung sein, die du dir durch eine Überbelastung geholt hast.
Wahrscheinlich ist das beim Laufen oder längerem Radfahren passiert.
Aus Erfahrung weiss, dass bei Schwellungen am Knie (Schleimbeutelentzündungen) immer kühlen hilft.
Wenn das nicht nicht solltest du doch zum Arzt gehen, damit du Gewissheit hast, was mit deinem Knie los ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema