Kann eine dicke Schwellung an der Wirbelsäule eine Muskelverspannung sein?

Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen einen großen Hubbel direkt an meiner Wirbelsäule. Wie eine Schwellung sieht das aus.
Mein Mann meint, das wäre sicher eine Verspannung der Muskeln. Oder sollte ich das doch lieber vom Arzt anschauen lassen, weil es etwas anderes sein könnte.
Viele Dank im Voraus.

Antworten (2)
Schwellung an der Wirbelsäule

Gerade wenn etwas ungewöhnliches an der Wirbelsäule auftritt, sollte man doch mal einen Arzt aufsuchen. Vielleicht ist es auch etwas ganz harmloses und es ist nur ein Stich von einem Insekt.

Massage und Arzt

Ich würde zunächst einmal zum Masseur gehen, der wird vermutlich am besten erkennen, ob das nur eine Verspannung ist, die wieder gelöst werden kann, oder ob du damit mal zum Arzt musst. Grüße und Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema