Geschwollene Schamlippe

Hallo erstmal :)
Ich habe ein Problem: Ich hatte heute das erste Mal Sex mit meiner Freundin und es war auch alles ganz toll, bis sie meine Dehnfähigkeit etwas zu hoch eingeschätzt hat und naja... seitdem (erst heute also) ist meine linke Schamlippe ziemlich geschwollen. Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte? Ich hab mich schon ein bisschen in anderen Foren belesen und was von Scheidenpilz gehört, aber das glaube ich nicht wirklich weil ich es ja direkt nach dem Sex bemerkt habe und sonst auch immer alles gut war... Kann mir irgendjemand helfen??

Antworten (2)
Ja,

Das hab ich mir für morgen auch schon vorgenommen ;) ich dachte nur vllt. hat irgendjemand ähnliches erlebt oder kennt sich einfach nur gut aus ;)

Lisamaus
Also...

..ganz ehrlich. Sobald da unten dir etwas nicht geheuer erscheint ab zum Onkel Doktor!!! lg ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema