Plötzliches Anschwellen der Füße - was kann die Ursache dafür sein?

Seit einem Jahr schwellen ganz unvermittelt meine Füße an. Diese Stellen sind rötlich und jucken. Mit Kühlen geht das nach einigen Tagen wieder vorbei. Das geschieht so alle drei bis vier Wochen. Ich habe keine Allergien, Blut ist in Ordnung und ein Orthopäde konnte auch nichts feststellen. Kennt jemand von euch ähnliche Symptome und könnte mir Infos über die möglichen Ursachen geben? Danke vielmals. Gruß, Klassiker

Antworten (1)

Leider kann ich mir das auch nicht erklären. Weil du von drei oder vier Wochen-Rhythmen sprichst, falls du eine Frau bist: Könnte das irgendwas mit der Periode zu tun haben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema