Scheinbar die Färbung nicht vertragen, nun Schwellung am Kopf!

Hey, ich brauche dringend und am besten sofort ein paar gute Ratschläge zum Thema Schwellung am Kopf. Habe mir heut morgen die Haare gefärbt und jetzt wirklich einen angeschwollenen Kopf, der tierisch weh tut. Alles brennt und juckt und tut einfach weh. Damit ins Krankenhaus will ich nicht! Heut ist Sonntag, ich komm ja auch zu keinem Arzt! Was kann ich tun, damit das abschwillt? habe hier auch so Allergietabletten, kann ich die nehmen? Können die helfen? Bitte helft mir!!!!

Antworten (3)

Klingt ganz nach einer allergischen Reaktion. Selbst Schuld, wenn du es nicht vorher am Arm oder einer kleinen Stelle ausprobierst. Geh zum Arzt.

Auf den packungen der haarfärbemittel steht nicht umsonst drauf, dass man es vorher an einer kleinen stelle testen soll. das zeug ist ja pure chemie.

Haare sehr sehr gründlich mit lauwarmem Wasser ausspülen und am nächsten tag zum Arzt. Wenns mit den schmerzen nicht besser wird, musst du zum arzt!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema