Wie wird man eine Beule am Kopf am schnellsten wieder los?

Hallo! Als ich heute morgen aufstand bin ich gestolpert und mit dem Kopf an den Türrahmen geknallt. Jetzt habe ich eine fiese Beule an der Stirn. Ich habe mir sofort einen kalten Lappen an die Stirn gehalten, aber die Beule wächst weiter. Kennt ihr einen Trick, wie ich die Beule schnell wieder loswerden könnte? Eventuell mit einem homöopathischen Mittel? Vielen Dank für die Hilfe! LG Ralle31

Antworten (1)

Mehr kannst du eigentlich nicht tun als immer wieder kühlen. Tricks gibt es dabei keine, soweit ich weiß. Die Schwellung braucht ihre Zeit, um zurückzugehen. Ob eine Salbe oder ähnliches diesen Vorgang beschleunigen kann, bezweifle ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema