Ganztägig geschwollene Augenlider - welche Ursache?

Seit einigen Tagen sind meine unteren Augenlider geschwollen. Das dauert den ganzen Tag an und sieht schrecklich aus. Bisher hatte ich noch keine gesundheitlichen Probleme und fühle mich auch jetzt kerngesund. Könnten trotzdem innere Organe die Ursache dieser Schwellungen sein, was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Jolle

Antworten (1)
Geschwollene Augenlider

Dicke geschwollene Augenlider deute mit ziemlicher Sicherheit auf eine Allergie - Heuschnpfen hin, das sollte ein Arzt untersuchen, es gibt auf jeden Fall Medis, die diese Allergie beruhigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema