Schwellung an der Wange, Ohrenschmerzen und Fieber, ist das behandlungsbedürftig?

Hallo! Vorgestern hatte ich leichte Ohrenschmerzem und ein wenig Fiebr. Gestern morgen, war meine Wange etwas geschwollen. Ich fühlte mich garnicht wohl? Mittlerweile geht es mir etwas besser. Sollte ich trotzdem noch zum Artzt gehen? Was würdet ihr tun? Gruß lilly79

Antworten (2)
Schwellungen im Gesicht und Fieber

Bei Ohrenschmerzen und Fieber ist größte Vorsicht geboten. Wenn dazu noch die Wange anschwillt, kann es sich um Mumps handeln. Das muss ein Arzt untersuchen. Es könnte sich auch um eine Allergie handeln.

Ich würde da mal auf Ohrspeicheldrüsenentzündung tippen, das würde die dicke Wange erklären. Wär zwar nicht dramatisch, aber zum Arzt würde ich schon gehen wenn es nicht besser wird, sowas kommt wieder!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema