Wie kann man geschwollene Beine zum abschwellen bringen außer Sport?

Hallöchen. Immer mal wieder, vor allem wenn ich lange stehe habe ich Probleme damit, dass meine Füße und auch Waden dick anschwellen. Das ist ziemlich unschön, vor allem weil ich auch gerne und viele Röcke trage. Ich habe es schon mit Entwässerungskapseln und sowas versucht, hat aber bisher nichts gebracht. Eine Freundin meinte Sport, aber dazu habe ich nicht wirklich die Motivation. Ist blöd, aber gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit, eine Vorbeugung zum Beispiel?

Antworten (1)
Geschwollen

***hi, meine mutter gibt dir den rat.----zu hause die füsse hochlegen, dann gehen d schwellungen zurück.viel erfolg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema