Kann ein Fuß auch ohne äußerliche Einwirkung anschwellen?

Seit gestern ist mein Fuß geschwollen, ohne daß ich mich irgendwo gestossen habe. Thrombose und so habe ich auf keinen Fall und auch so bin ich kerngesund. Auch ein Insektenstich ist nicht zu entdecken. Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte? Danke. Gruß, Karina

Antworten (1)
Moderator
@karina

Die Schwellung kann auch andere Ursachen haben. Lies dazu die Artikel zu Schwellungen im Themenbereich hier. Das sollte abgeklärt werden. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Schwellungen/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema