Tipps gegen Schweißausbrüche

Ich gebe manchmal Seminare für 20 Mitarbeiter im Fortbildungszentrum unserer Firma. Seit einiger Zeit habe ich aber anfangs (nach dem Frühstück) Schweißausbrüche. Besonders unter den Achseln ist das unangenehm. Ich traue mich schon nicht mehr das Jacket auszuziehen. Waran kann das liegen oder hat jemand Tipps gegen diese Schweißausbrüche? Danke. Fredy

Antworten (3)

Ich hatte das selbe schwitzige Problem.
Bin zum Hautarzt gegangen, der mir ein Deo aufgeschrieben hat, was in der Apotheke extra angerührt wurde.
Mit Aluminiumverbindungen, die die schweißproduktion echt platt machen.
Seitdem habe ich keine Probleme mehr, kann das also nur empfehlen!

Last Chance wäre natürlich die operative Entfernung von Schweißdrüsen...das macht man heutzutage wie beim Fettabsaugen.
Allerdings würde ich dir das nicht empfehlen.
Luftig anziehen, immer ein wechsel shirt doer hemd dabei haben und ein vernünftiges antitranspirant!

Vielleicht liegt es aber auch an deiner Psyche und solltest an deinem Selbstvertrauen arbeiten ?!

Lies mal das und weiteres:

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Schweissausbrueche/
Vielleicht hilft's dir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema