Nachts schwitzen

Ich schwitze seit zwei oder drei Wochen nachts so extrem stark das ich wach werde und mein Tshirt wechseln muss! Wenn ich ohne schlafe werde ich wach weil ich das Gefühl habe im Bett in Pfützen zu liegen! Woran kann das liegen und was sollte ich am besten tun? Kann ich vielleicht krank sein und sollte mal zum Arzt?

Antworten (2)
Das kann eine Krankheit sein

Auch wenn der Beitrag schon älter ist, ich hatte Anfang des Jahres dasselbe Problem und es hat sich rausgestellt, dass ich keinen Tag zu früh zum Arzt gegangen bin.
Auf ***** gibt es einige Vorschläge, was für Krankheiten starkes Schwitzen in der Nacht hervorrufen.
An alle, die dasselbe Problem haben: seid bitte lieber zu vorsichtig und geht zum Arzt!!!

Nachts schwitzen

Bei mir geht das mit dem nächtlichen Schwitzen seit ca. 10 Jahren so. Ich verzweifel fast täglich mehr. Zwar wurde meine Schilddrüse untersucht (leicht Unterfunktion), doch trotz Tabletten ergab sich keine Besserung. Ich habe auch unterschiedlichste Betten verwendet, habe Allergietests machen lassen, mein Blut untersuchen lassen, hab verschiedene Lebensmittel ausgeschlossen, mal nichts gegessen, dann extrem gesund, dann zuckerarm,
dann normal usw. beim Heilpraktiker war ich auch schon. Auch mit Bachblüten hab ichs schon versucht - alles nichts. Ich bin ratlos und hoffnungslos übermüdet, da das bis zu 4 x pro Nacht Wechseln der Schlafkleidung einen guten Schlaf nicht zulässt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema