Ausfall des Gleichgewichtsorgans

Hallo, ich habe seit 4 wochen einen aussfall des gleichgewichtsorgan, ich lag auch 1 woche im KH da hat der HNO artzt den befund gemacht wer weis was darüber kann mir jemand was darüber sagen??


gruss
toni

Antworten (1)
Ausfall des Gleichgewichtsorgans

Hallo,
mir wurde vor ca. sechs Wochen im Krankenhaus Gentamicin verabreicht um mein Gleichgewichtsorgan zu zerstören. Aufgrund einer langjährigen Menierschen Erkrankung. Ich schwanke aber immer noch und bekomme therapeutische Anwendungen. Ich weiß nicht wie lange das noch geht? Mir geht es nicht sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema