Seit 7 Monaten Schwindel

Ich habe diese Schwindel und Gleichgewichtsstörrungen seit ca.7 Monaten. Mit Taubheitsgefühl in der linken Hand (nur seitlich außen) und im linken Fuß am goßen Zeh. Sußerdem ein ständiges schwaches piepsen im Ohr. Woran liegt das?

Antworten (3)
Schwindel

Hallo ich habe sowas ähnliches nur mit taubheit rechte hand und fuss aber die ärzte sind für mich ein thema wo ich keinen guten erfahrungen gemacht habe. ich versuche antischwindeltraining und 5 tibeter und trinke nun mehr wasser. ich lese wie viele das hier haben und denke dann muss das noch andere ursachen haben, der atmossphärische druck hat auch stark zugenommen daher mehr trinken als sonst um erhöhten druck auszugleichen und auch sonst ist die umwelt an giften und lärm und stress und was alles noch mit schuld. dann sind chemtrails auch noch ein thema die versprüen ja weltweit irgendwas und anderes, es sind zu viel die das jetzt haben und ich denke eben das hat andere ursachen lieben gruß galatea

Schwindel

Vielen Dank für die Frage.Natürlich bin seit Monaten in Behandlung aber niemand findet was.Für einen wertvollen Rat oder Hinweis auf eine Fachkraft auf diesem Gebiet wäre ich dankbar.

Arzt!

Waren Sie schon mal beim Doktor deswegen??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema