Laufstörungen und Beinschmerzen

Hallo leute
habe ein kleines Problem. wenn ich immer mehr als 2-5m laufe kann ich meine beine schlecht bewegen so das ich sogar über meine eigenen füsse stolpere. Ich war auch beim Arzt er meint das ich rückenprobleme habe, also rückenschmerzen habe ich schon aber ist ja bischen komisch was hat es eigentlich damit zutun? ausserdem habe ich auch so komische schmerzendas bis zum schienbein geht. Wegen den schmerzen kann ich manchmal nicht aufstehen.
Mein HA schickt mich zum Orthopäden wegen der Sache! was meint ihr von was kommen meine laufstörungen und die schmerzen am bein?
da wäre nochwas wenn ich den bein massiere gehen die schmerzen weg und mein bein fühlt sich irgenwie leicht an.
MFG

Antworten (1)
Laufstörungen

Hallo, auch ich habe ganz plötzlich Probleme mit dem Laufen. Bei mir wird vermutet, dass es von der HWS kommt. Eine Untersuchung erfolgt nach dem
Neurologen in einigen Tagen beim Neurochirurgen. An Deiner Stelle würde ich schnellstmöglich einen Orthopäden aufsuchen. Wenn der nichts Näheres sagen kann, wird er Dich sicher auch zum Neurologen schicken. Ich würde auf keinen Fall etwas auf die Lange Bank schieben.
Alles Gute und viel Erfolg! Ursula

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema