Periodischen schulterschmerz

Ich habe vorigen Montag zwei mal grössere Blumentöpfe ueber den Zaun gehieft - halbe Std. danach bemerkte ich erstmals Schmerzen linke Schulter - Bisher hat nichts geholfen keine Einreibung keine IBU800 - komisch ist das die Schmerzen immer so gegen 9.30 - 1320 - u nochmals um 19.00 herrum sehr stark auftreten - dazwischen gehts einigermaßen - was kann das sein ??? was kann ich tun ??? gehts alleine wieder weg? ist jetzt genau 7 Tage her - danke siggi

Antworten (3)
Moderator
@ Siggi

Naja, der beste Rat ist doch wohl immer der, das man bei Schmerzen zum Arzt gehen sollte. Etwas anderes hat hat "Darkness_Dynamite" doch nicht geschrieben. Für viele ist das bestimmt ein guter Rat, woher sollen wir denn hier wissen, das du darauf "mit Sicherheit nicht gewartet hast" ?
Naja, vielleicht hast du ja Glück und du bekommst die Antwort/en auf die du wartest.

Ja ja

Auf diesen Rat habe ich mit Sicherheit nicht gewartet .... meine Anfrage galt Menschen die mit diesen Symtomen Erfahrung haben u sich auskennen - danke -

.

Vielleicht mal einen Arzt aufsuchen? Der kann dir das sicherlich sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema