Schulterschmerzen seit 6 Jahren

Hallo ihr!Ich habe seit 2004 Schmerzen in der li. Schulter.Ich habe ein ziehen im ganzen Arm bis zu den Fingern, Schmerzen im Ellenbogen.Bei bewegung ist der schmerz stechend.Diagnose 2005 Schleimbeutelentzündung Spritzen halfen einmal 6Wochen und einmal 5 Wochen dann war wieder alles beim alten.Diagnose 2009 kommt von der HWS Spritzen und KG haben der HWS geholfen aber nicht der Schulter.Jetzt MRT, Röntgen der HWS und Röntgen der Schulter.Kein BVS der HWS.Keine Kalkschulter, Zwischenraum des Schultergelenks mimimal kleiner aber noch normal.es ist noch Kribbeln im 4.und5. Finger und taubheitsgefühl am Ellenbogen dazu gekommen.Bin über jede Antwort was da los sein könnte dankbar.Würde gerne wieder ohne Schmerzen Leben und Arbeiten denn immer Schmerztabletten nehmen kann ja auch nicht so Gesund sein.LG Rosi

Antworten (1)
Schulterschmerzen

Liebe Rosi, mir geht es genauso wie dir.Habe auch bald jeden Arzt durch, keiner kann helfen;jeder sagt was anderes

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema