Welche Kleidung bei Schüttelfrost tragen?

Hey ihr,

ich habe gerade eine richtig heftige Grippe und totalen Schüttelfrost. Alle paar Minuten muss ich mich anziehen, und nach einigen Miunten ist mir wieder so heiß, dass ich wieder alle Klamotten schnell ausziehe. Aber was ist eigentlich besser wenn man Schüttelfrost hat? Sich dick einpacken oder doch lieber etwas Luftiges tragen? Weiß das jemand? Wie ist das bei euch? Meistens ist Schwitzen besser oder?

Antworten (1)
Moderator
@feuerbritti

Bei Schüttelfrost ist schwitzen wichtig. Es schadet dir gar nicht, dass du die Kleidung einfach anlässt. Der Schüttelfrost ist ja eine Reaktion darauf, dass du dich wieder abkühlst. Lese dazu die Artikel zu Schüttelfrost behandeln und lindern im Themenbereich hier: http://bit.ly/ficLWG

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema