Kein Fieber mehr, aber immer noch Schüttelfrost - was kann das sein?

Gestern hatte ich so einen grippeähnlichen Anfall mit Fieber. Das Fieber ist heute weg aber der Schüttelfrost ist immer noch da. Kommt da noch was Schlimmeres auf mich zu? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Beyron

Antworten (4)

Nofalls kann man ja mal den Arzt anrufen, wenn das jetzt noch länger so weitergehen sollte, dass man zwar SChüttelfrost, aber kein Fieber hat. Ein bisschen komisch ist das ja wirklich.

Hallo Corny und Lagudia

Wahrsacheinlich hat Beyron nach über 2 Jahren gemerkt, dass einfach nur seine Heizung kaputt war.
Klausi ;-D

Ich würde mir erst mal keine großen Gedanken darüber machen und abwarten, wie es mit dem Fieber und Schüttelfrost in den nächsten Tagen weitergeht. Irgendwann ist der Höhepunkt einer Grippe oder grippeähnlichen Erkrankung ja überschritten, und ab da sinkt dann auch das Fieber und der Schüttelfrost legt sich.

Du bist einfach nicht auf dem Damm und brauchst ein paar Tage Bettruhe. So sehe ich das jedenfalls. Vielleicht kommt das Fieber auch noch mal zurück. Wann hast du denn gemessen? Gleich morgens? Da ist es ja oft noch im Keller und klettert im Lauf des Tages wieder hoch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema