Werde ich krank?

Hey zusammen!

Heute auf der Arbeit ging es mir irgendwie gar nicht gut. Ich habe den ganzen Tag ziemlich gefroren, obwohl allen um mich herum warm war. Dabei habe ich aber gleichzeitig unter den Armen total geschwitzt. Was hat das zu bedeuten? Fällt das schon unter Schüttelfrost und bekomme ich jetzt Fieber? Was meint ihr dazu?

Antworten (3)

Ich hatte vor zwanzig Jahren mal eine Hautallergie, und wenn die durch irgendwelche Dämpfe, die ich eingeatmet hatte, wieder ausbrach, habe ich auch Schüttelfrost bekommen.

Wenn man Schüttelfrost hat und schwitzt, ist meist eine fiebrige Erkältung oder eine Grippe im Anmarsch. Ein paar Tage Bettruhe reichen da meistens aus, um sich zu kurieren.

Die Symptome deuten auf hohes Fieber hin. Um das festzustellen, gibt es so tolle Erfindungen wie Fieberthermometer? Schon mal davon gehört?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema