Schockzustände bei Tieren?

Hi ihr

Dem hund meiner freundin ist was furchtbares passiert. Keiner weiss so genau warum aber er hat wohl letztens einen üblen schock erlitten und befindet sich nun noch im schockzustand. Kann man diuesen schockzustand nicht irgendwie aufheben? Und kommt der bei tieren öfter vor? Ich habe angst dass meinem hund auch so etwas passieren könnte.

Antworten (1)
Hallo

Hallo also es kann ja sein das der hund in der nacht irgend was gehört hat oder soo und hat sich dann erschrocken, mein meerschweinchen ist auch ängstlich aber bei dem is des normal des is schon immer ängstlich vlt. is des bei dem hund genauso.

;-) a gruss !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren