Mich hats voll erwischt

Hallo ich war gestern abend beim Fussball Kickers Emden VS Bayern München II
es war total kalt und Nebelig so als ich heute morgen aurwachte dachte ich mir noch nicht viel und so gegen 14:00 fing es an ......................

Nein dachte ich da lief meine Nase nur noch als wenn dort jemand den Wasserhan nicht mehr zudrehen will heute ist Mittwoch und ich muß am Samstag wieder Fitt sein da ich ein wichtiges Tunier Spielen Muß kann mir bitte jemand ein paar tips geben wie ich das hinbekommen soll achja das mit dem vielen Schlafen was man soll ist ja auch ein Witz wie soll man schlafen wenn die Suppe die ganze zeit aus der Nase kommt :-)

Antworten (3)
Mit salzwasser nase spülen

Hi
wenn die nase verstopft ist kann man sie mit salzwasser ausspülen!!! das hilft total gut!!! :D
lg prinzess

Schnupfen

Viel trinken, nasenspray und viel schlaf.gute besserung

Erkältung

Mit den vielen Schlafen ist es gar nich so schlecht, mir hat es immer geholfen. Aber probier es doch mal mit Dampfbädern.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema