Plötzliche und unvorhersehbare Schnupfenanfälle

Seit meiner letzten Erkältung leide ich ständig unter starken Nies- und Schnupfanfällen begleitet von Nasenjucken, besonders direkt nach dem Aufstehen. Manchmal hört es nach wenigen Minuten wieder auf, mal dauert es den halben Tag. Innerhalb weniger Minuten ist die Nase dicht und niese mir die Seele aus dem Leib. Der Ausfluss ist dabei dünn und unauffällig.

Ich trau mich schon gar nicht mehr Taschentücher zu benutzen, weil ich das Gefühl habe, dass es nach dem Ausschnauben nur schlimmer wird. Es ist auch nahezu egal, wo ich bin. Ob zu Hause oder unterwegs. Ob auf dem Sofa oder unter der Dusche. Es trifft mich überall.

Ich habe währed der Erkältung keine Nasensprays benutzt und ich war nie Allergiker. Etwas empfindlich auf Staub, aber das nur in Extremfällen und es war immer nach spätestens 2 Stunden wieder weg. Ich habe zu Hause keine Tiere und merke auch keinen Unterschied, wenn ich mit Tieren in Kontakt bin. ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann.

Antworten (1)

Gehe zu einem Allergologen und lasse dich testen, eventuell auch HNO!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema