Wenn ich mich schnäuze bekomme ich Schmerzen im linken Ohr!

Ich bin schon seit eienr Woche erkältet und habe einen schrecklichen Schnupfen. Ständig muß ich mir die Nase putzen. Aber seit gestern habe ich Schmerzen wenn ich mich schneuze. Und zwar ziehen die Schmerzen ins linke Ohr. Welche Krankheit könnte ich jetzt noch dazu bekommen haben? Was meint ihr? Danke für alle Antworten! LG hardyboy

Antworten (4)
Kamilledampfbad

Vielleicht ein Kamilledampfbad machen. Aber zum Arzt gehen würde ich trotzdem. Man weiß ja nie.

Bestrahlen und Nasendusche

Ich weiß nicht, ob das in jedem Fall hilft, aber wenn ich erkältet bin und das GEfühl habe, alles ist zu, dann bestrahle ich mit Rotlicht und verwende eine Nasendusche mit Meersalz, um mal alles richtig durchzuspülen.

HNO-Arzt - vielleicht Nebenhöhlenentzündung

Das hört sich an, als ob die Erkältung bei dir die Nebenhöhlen entzündet hat. Das sollte sich ein HNO-Arzt mal ansehen.

Moderator
@ hardyboy

Es wäre bestimmt besser, wenn du zum Arzt gehen würdest, wir können dir leider nicht sagen, welche Krankheit das sein könnte. Eine Ferndiagnose über das I-Net ist nicht möglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema