Habe andauernden Schnupfen und unerträglichen Juckreiz in der Nase...

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiter helfen. Habe jetzt schon seit mindestens 6 Wochen totale Probleme mit meiner Nase, andauernd läuft sie, so wie Dauerfließschnupfen und sie juckt ganz schrecklich. Ich war schon beim Arzt, aber der konnte nichts feststellen. Woher kann das nur kommen? Und was könnte ich mal versuchen was hilft?

Antworten (3)

Beim Hautarzt auf einen Allergietest bestehen. Das ist für den Arzt zwar sehr aufwendig, aber bei einer Allergie muss geholfen werden.

Ständiger Schnupfen und Juckreiz in der Nase

Wenn man ständig mit Schnupfen und Juckreiz in der Nase zu tun hat, kann es sich um eine Allergie handeln, was sehr naheliegend ist.

Moderator
@Ghost62

Hast du schon einmal einen Allergietest gemacht? Mein Tipp: Versuchs mal mit regelmäßigen Nasenduschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema