Ich bin morgens immer verschleimt!

Ich bin eigentlich nie richtig erkältet, aber trotzdem morgens immer total verschleimt. Bisher habe ich mir morgens dann kräftig die Nase geputzt und gut war´s dann. In den letzten Tagen war aber etwas anders, der Schleim war auf einmal total bitter und das war natürlich sehr unangenehm.
Was kann das sein und wodurch wird die Schleimproduktion überhaupt ausgelöst?

Viele Grüße, Joachim

Antworten (1)
Keine Milch trinken

Ich weiß nicht, ob du es tust, aber wenn du viel Milch trinkst, dann solltest du das besser lassen. Milch ist nämlich bekannt dafür, dass sie zu Verschleimungen führt.
Warum der Schleim auf einmal bitter war ... vielleicht bahnt sich ein Schnupfen an? Wenn die Symptome bleiben, sollte man vorsichtshalber mal zu einem HNO-Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema