Notruf wegen zu heftigem Schnarchen - Amerikaner will Liebhaberin von der Polizei rauswerfen lassen

Von Melanie Ruch
15. November 2013

Nachdem sich ein Mann aus dem Bundesstaat Wisconsin einen feuchtfröhlichen Abend mit einer fremden Frau gegönnt und sich in seiner Wohnung mit ihr vergnügt hatte, fiel die Dame in den Tiefschlaf. Die Frau schnarchte dabei so laut, dass der Mann kein Auge zu bekam. Selbst auf der Couch im Wohnzimmer war das Schnarchen noch so unerträglich, dass er in der vergagenen Sonntagnacht keinen anderen Ausweg sah als den Notruf der Polizei zu wählen.

Am Telefon gab er an, dass er nicht wissen würde, wie die Frau in sein Bett gelangt sei und dass sie unbedingt verschwinden müsse, weil sie so laut schnarche. Die Polizei rückte an und der Mann erzählte den Beamten plötzlich eine andere Geschichte. Er gestand sie mit auf seine Wohnung genommen, etwas getrunken und anschließend Sex mit ihr gehabt zu haben, woraufhin sie einschlief.

Da der Mann die Frau also sehr wohl freiwillig in seine Wohnung gelassen hatte, waren den Beamten die Hände gebunden. Der lärmgeplagte Mann musste die Nacht also wohl oder übel auf seiner Couch verbringen.