Tom Cruise baut Gästezimmer zu schallisoliertem Schnarchraum um

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. Juli 2011

Endlich wieder durchschlafen: Schauspielerin Katie Holmes hat in letzter Zeit einige schlaflose Nächte ertragen müssen, da ihr Ehemann Tom Cruise extrem laut schnarcht. Doch jetzt hat dieser sich etwas Besonderes einfallen lassen: der 49-Jährige hat das Gästezimmer zu einem schallisolierten Raum umgebaut - sein persönliches Schlafzimmer, in dem er so viel Krach machen kann, wie er möchte.

Kurz nachdem Holmes und Cruise geheiratet haben, wurde öfters darüber berichtet, dass die beiden Promis aufgrund des Schnarchens getrennt schlafen. Der Schnarchraum - welcher sich in Hollywood nun zu einem echten Trend gemacht hat - lässt keinen einzigen Ton über die Türschwelle, sodass die 32-jährige Mutter und ihre kleine Tochter Suri nun ungestört schlafen können.