Mein Partner schnarcht fast immer beim Schlafen

Hallo, es ist fast immer so das man Partner die Nacht beim Schlafen stark schnarcht. Wenn ich es schaffe schnell einzuschlafen dann geht es und ich kann auch schlafen, aber sehr oft klappt das nicht und ich kann einfach die ganze nacht nicht richtig schlafen. Das Schnarchen ist so laut das er mal was machen muss. Wie kann man das heilen?

Antworten (2)
...Ich galube wir haben da eine evtl.Lösung gefunden....

An alle, die leiden und alle, die mitleiden müssen!!!! Mein Schatz hat fast alles ausprobiert, Armband mit "Schockauslöser", Kopfkissen gewechselt, anders gelagert, Luftbefeuchter, kein Übergewicht. Jetzt durch Zufall an SILENCE gekommen......es hilft und mindert sehr viel das laute Schnarchen. Scheint im Rachen wunderbar zu schmieren. Kann es nur empfehlen. Ich weiß, wie schlimm es sein kann. Ich wünsche ruhige Nächte und Silence.

Heilen? Eher mildern!

Hallo Elli!
Ich kenn' das Problem von meinem Mann und wir haben jetzt Silence ausprobiert. Das ist ein Schaum der in den Rachen gesprüht wird und in der Apotheke erhältlich ist.
Es hat die Geräusche wirklich sehr abgemildert, wir können wieder nebeneinander schlafen und er schläft auch ruhiger.
Kann Silence guten Gewissens weiterempfehlen!
Grüße Moni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema